Welldox Apple "Sine"

Wurfdatum:29.06.2013
ZB-Nummer:DRC-G 1333104
Gesundheit:HD: A2/A2
ED: frei/frei
Zuchtwerte:89-95-94
Zuchzulassung:03.08.2016
Augenuntersuchung:HD, ED, RD frei am 23.07.2016
Gentest:prcd-PRA: über Erbgang frei
GR-PRA 1: frei
GR-PRA 2: Träger
Ichthyose: frei
Formwert:sehr gut
Prüfungen:BHP/B, JP/R, APD/A, BLP
Züchter:Gudrun Rafiq
Stammbaum:DRC-Datenblatt
K9-Data

Sine ist taugl. F. die spezielle jagdliche Leistungszucht

Dat Sinchen ist aus meinem A-Wurf bei uns geblieben. Für mich ist sie etwas ganz besonderes. Nicht nur, weil sie in meine Hand geboren wurde, sondern auch wegen ihrem Wesen. Sine geht wie selbstverständlich durchs Leben. Zuhause ist alles ihrs – mein Rudel – mein Haus – mein Garten. Sine ist clever, freundlich zu jedem und wahnsinnig verschmust. Die Aufzucht des B-Wurfs hat Sine fast alleine übernommen. Stella brauchte nur noch zum säugen in die Wurfkiste. Fast jeder, der Sine kennenlernt würde sie auf der Stelle mitnehmen.

Sine lernt schnell, ist sehr leichtführig und arbeitet mit großer Freude.